HUDU

Kleiner Dodo, was spielst du?


€ 14,99
 
gebunden
Sofort lieferbar
Juli 1995

Beschreibung

Beschreibung

Dodo, der kleine Orang-Utan, findet mitten im Urwald eine Geige. Und er fängt an zu spielen - erst produziert er nur Lärm, aber bald schon bewundern ihn die anderen Tiere, weil er so wunderschöne Melodien spielen kann. Und dann bekommt das Krokodil seine Geige zwischen die Zähne. Dodo ist unglaublich traurig. Seine einzige Hoffnung ist Onkel Darwin. Der sammelt alles, was man sich vorstellen kann. Vielleicht ist unter seinen Schätzen ja auch eine Geige zu finden.(Ab 4 Jahren.)

Portrait

Hans de Beer wurde 1957 in Muiden, einem kleinen Dorf in der Nähe von Amsterdam, geboren. Er studierte an der Rietveld-Kunstakademie in Amsterdam und arbeitet heute als freischaffender Illustrator.
EAN: 9783314007200
ISBN: 3314007205
Untertitel: Empfohlen von 4 bis 5 Jahren. 22, 2 cm / 29, 7 cm / 1, 0 cm ( B/H/T ).
Verlag: NordSüd Verlag AG
Erscheinungsdatum: Juli 1995
Format: gebunden
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben