HUDU

Kleine Bauernhof Geschichten zum Vorlesen


€ 8,95
 
kartoniert
Sofort lieferbar
Juli 2003

Beschreibung

Beschreibung

Auf dem Bauernhof ist immer was los! Endlich Ferien! Jan und Lara besuchen Oma und Opa auf dem Bauernhof und dort ist es immer spannend. Im Maisfeld können die Kinder toll Verstecken spielen, es gibt Schweine, Kühe, kleine Kälber und Jan darf sogar mit dem Trecker fahren. Am niedlichsten aber sind die kleinen Kätzchen und die lustigen Ferkel .11 Feriengeschichten von lara und Jan - mit vielen farbigen Bildern für Kinder ab 2 Jahren. Meine Vorlesegeschichte

Portrait

Sarah Bosse, Jahrgang 1966, wuchs im Münsterland auf und studierte Germanistik und Nordistik. Seit ihrem Examen 1993 arbeitet sie als freie Kinder- und Jugendbuchautorin sowie als Übersetzerin für schwedische Jugendliteratur. Sie wurde mit der Übersetzung "Rollenspiele" 1997 für den deutschen Jugendliteraturpreis nominiert. Sarah Bosse wohnt mit ihrem Mann und ihrem erwachsenen Sohn bei Münster.
EAN: 9783770721900
ISBN: 377072190X
Untertitel: 'Kleine Geschichten zum Vorlesen'. Empfohlen ab 2 Jahre.
Verlag: Ellermann Heinrich Verlag
Erscheinungsdatum: Juli 2003
Seitenanzahl: 32 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben