HUDU

Botschaften aus dem Pflanzenreich


€ 19,90
 
gebunden
Sofort lieferbar
Oktober 2012

Beschreibung

Beschreibung

Pflanzen haben eine Seele. Manchmal sprechen sie gelassen und beruhigend zu uns, ein anderes Mal begegnen sie uns heiter und richten uns wieder auf. In den "Pflanzenmeditationen" sind die Botschaften 16 grüner Schönheiten versammelt. Brennnessel, Zaubernuss und Schlehe sind einzigartige Wesen und wir können einen persönlichen Zugang zu ihnen finden.

Portrait

Sandra Kunz führt eine anerkannte Kräuterschule. Sie war zunächst als Ausbilderin im Bereich Gesundheitsprävention tätig und unterrichtete Ernährungsberatung, Wirbelsäulengymnastik und Entspannungsmethoden, um schließlich ihrem inneren Ruf folgend die Heilpraktikerausbildung zu absolvieren. Seit 2004 praktiziert sie in Passau.
EAN: 9783990250549
ISBN: 399025054X
Untertitel: Heilpflanzen erzählen.
Verlag: Freya Verlag
Erscheinungsdatum: Oktober 2012
Seitenanzahl: 120 Seiten
Format: gebunden
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben