HUDU

Wickie, der Entdecker


€ 12,95
 
gebunden
Sofort lieferbar
August 2008

Beschreibung

Beschreibung

Wo geht diesmal die Reise hin, Wickie? Eigentlich sind Wickie, Halvar und die starken Männer von ihrer langen Reise schon fast wieder zu Hause angekommen, da kommt ein mächtiger Orkan auf und bläst das Wikingerschiff wie eine Nussschale übers Meer. Als das Segel reißt und mit Wickie im Schlepptau davon fliegt, wissen die starken Männer nicht, was sie tun sollen. Aber schließlich landen sie doch noch alle heil und gesund an einer unbekannten Küste. Kurz darauf taucht zu aller Freude auch Wickie wieder auf. Die Einwohner des fremden Landes sind sehr nett und die Welt scheint wieder in Ordnung zu sein ... Der vierte Band der Wickie Reihe in neuer Übersetzung,der besonders gut zum Vorlesen geeignet ist.

EAN: 9783770728534
ISBN: 377072853X
Untertitel: Originaltitel: Vicke Viking i Vinland. 'Große Vorlesebücher'. Empfohlen ab 5 Jahre. farbig illustriert.
Verlag: Ellermann Heinrich Verlag
Erscheinungsdatum: August 2008
Seitenanzahl: 128 Seiten
Übersetzer/Sprecher: Übersetzt von Maike Dörries
Format: gebunden
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben