HUDU

Inu Yasha 19


€ 5,00
 
kartoniert
Sofort lieferbar
September 2004

Beschreibung

Beschreibung

Sangos Bruder Kohaku ist aus Narakus Gefangenschaft entkommen, jedoch erinnert er sich nicht mehr an die Vergangenheit. Inu Yasha vertraut dem Jungen nicht, hat aber keine andere Wahl, als ihm Kagome anzuvertrauen, um sie im Kampf gegen Narakus Dämonen nicht zu gefährden. Unterdessen versucht Sesshomaru herauszufinden, was es mit der Verwandlung Inu Yashas in ein rasendes Ungeheuer auf sich hat...

Portrait

Rumiko Takahashi gehört zu den wenigen Künstlerinnen, deren Arbeiten sich über 100 Millionen Mal verkauft haben. Das bedeutet, dass schätzungsweise jeder Japaner einen ihrer Comicbände besitzt. Auch unter deutschen Comiclesern hat Rumiko Takahashi seit der Veröffentlichung von Ranma 1/2 eine treue Anhängerschar.

EAN: 9783898855419
ISBN: 3898855414
Untertitel: Originaltitel: Inu Yasha.
Verlag: Egmont Manga
Erscheinungsdatum: September 2004
Seitenanzahl: 182 Seiten
Übersetzer/Sprecher: Übersetzt von Oke Maas
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben