HUDU

Marketing für Apotheker


€ 53,90
 
gebunden
Sofort lieferbar
April 2008

Beschreibung

Beschreibung

Seien Sie besonders!Sonderangebote, Bonussysteme, Niedrigpreis-Garantien - Solche Ideen sind leicht kopierbar! Wenn Sie sich wirklich abheben wollen, dazu brauchen Sie mehr!Der Autor ist ein versierter Marktstratege und weiß, wie Sie Ihre Kunden überzeugen, gerade Ihre Apotheke auszuwählen. Er zeigt. wie der Kunde gestrickt ist und Sie ihn am besten erreichen,. was Sie von den Chinesischen Wochen bei McDonalds lernen können,. wie Sie Sortiment + Preise planen und effektiv werben.Nutzen Sie die Erfahrungen, Tipps und Tricks, um Ihre Einzigartigkeit unter Beweis zu stellen.So werden Sie von Ihren Kunden geschätzt!

Portrait

Jahrgang 1961, ist Apotheker und Unternehmensberater. Er gilt als einer derführenden Marketing- und Managementtrainer der Gesundheitsbranche. Inzahlreichen Seminaren und Vorträgen vermittelt er Begeisterung undKreativität für kundenorientierte und individuelle Konzepte der Apothekevon morgen.
EAN: 9783769243529
ISBN: 3769243528
Untertitel: Immer einen Schritt voraus. 2. , überarbeitete und erweiterte Auflage(ENL). 77 farbige Abbildungen, 17 schw. -w. Tabellen.
Verlag: Deutscher Apotheker Vlg
Erscheinungsdatum: April 2008
Seitenanzahl: 216 Seiten
Format: gebunden
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben