HUDU

Jacob, der Superkicker 05. Ein Stürmer zu viel


€ 7,99
 
gebunden
Sofort lieferbar
Januar 2016

Beschreibung

Beschreibung

Jacob im Fussballglück! Kaum zu fassen: Ein Talentsucher lädt Jacob zu einem Probetraining für die Jugendmannschaft eines anderen Clubs ein. Genauer gesagt für den Topverein der Bundesliga! Auch sein Freund Tom ist dabei. Beide träumen schon von der ganz grossen Fussballerkarriere. Doch die Realität holt die beiden schnell wieder ein. Denn beim Probetraining kämpfen noch viele weitere Stürmer um einen Platz im Club und das nicht immer mit fairen Mitteln."""Jacob, der Superkicker"" ist Band 5 der beliebten Superkicker-Serie von Rüdiger Bertram.

Portrait

Rüdiger Bertram, geb. 1967 in Ratingen, arbeitete nach seinem Studium (Geschichte, Volkswirtschaft und Germanistik) zunächst als freier Journalist. Heute schreibt er Drehbücher und hat zahlreiche erfolgreiche Bücher für Kinder veröffentlicht. Mit seiner Frau und seinen beiden Kindern lebt er in Köln.
EAN: 9783789124334
ISBN: 3789124338
Untertitel: Mit 16 Seiten Leserätseln und -spielen. 'Büchersterne'. Empfohlen ab 7 Jahre.
Verlag: Oetinger Friedrich GmbH
Erscheinungsdatum: Januar 2016
Format: gebunden
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben