HUDU

Der Himmel hinter dem Horizont


€ 12,00
 
kartoniert
Lieferbar innerhalb von 2-3 Tagen
Mai 2003

Beschreibung

Beschreibung

Menschen, die bereits klinisch tot waren und mit Hilfe der Intensivmedizin wieder ins Leben zurückgeholt werden konnten, berichten von Erlebnissen, die luziden Träumen gleichen. Unter der Voraussetzung, dass luzide Träume und Nahtoderlebnisse von den gleichen seelischen Quellen gespeist werden, müsste mit dem Erlernen des luziden Träumens ein Blick ins Jenseits möglich sein.Das Buch führt in die Kunst des luziden Träumens ein und gibt wertvolle Tipps für Phantasiereisen in das persönliche Jeinseits.

Portrait

Dr. Rudolf Riedl, 1955 in Schönbach geboren, studierte Zahnmedizin und Sozialwissenschaften. In Büchern und Zeitschriften setzt er sich mit der Praxis des Tagträumens und luziden Träumens auseinander.
EAN: 9783833003271
ISBN: 3833003278
Untertitel: Luzide Träume: Jenseitsreisen mit Rückkehrgarantie. Paperback.
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: Mai 2003
Seitenanzahl: 196 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben