HUDU

Sandmännchen auf der Leuchtturminsel


€ 9,90
 
gebunden
Sofort lieferbar
Februar 2005

Beschreibung

Beschreibung

Ein großes Unglück geschieht: Trotz Sturm und Wellen fährt Sandmännchen zum kleinen Hein auf die Leuchtturminsel, und dort wird sein Boot von einer Riesenwelle zertrümmert. Nun kann er nicht zu all den anderen Kindern kommen, die ohne ihn nicht einschlafen. Überall suchen die Leute nach ihm. Als er schließlich gefunden wird, setzt eine dramatische Rettungsaktion ein. Und so wird die Welt vor der Kinderschlaflosigkeit gerettet.

Portrait

Eberhard Binder, 1924-2001, machte eine Ausbildung zum Werbegrafiker und arbeitete anschließend als Buchillustrator und -gestalter. Über 800 Bücher, hauptsächlich Kinderbücher, illustrierte und gestaltete er, einige davon gemeinsam mit seiner Frau, Elfriede Binder.
EAN: 9783358030240
ISBN: 3358030245
Untertitel: 'Beltz - Der Kinderbuch Verlag'. Empfohlen ab 4 Jahre. 20, 7 cm / 28, 8 cm / 1, 0 cm ( B/H/T ).
Verlag: Kinderbuch Verlag GmbH
Erscheinungsdatum: Februar 2005
Seitenanzahl: 44 Seiten
Format: gebunden
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben