HUDU

Die Sinne verfeinern


€ 19,95
 
kartoniert
Sofort lieferbar
Oktober 1996

Beschreibung

Beschreibung

Die Sinne verfeinern, die Wahrnehmung erweitern - dieser Weg erschließt Wahrnehmungsmöglichkeiten über die physischen Sinne hinaus: Intuition, Inspiration, Kreativität und Sensitivität. Eine Voraussetzung dafür ist die optimale Integration von rechter und linker Gehirnhälfte. Die Autoren nutzen das energetische Handwerkszeug der Kinesiologie, um die Sensitivitätsschulung auf eine solide Basis zu stellen.

Portrait

Harald Knauss ist Musiker, stammt aus Heilbronn und lebt heute im Elsass. Seine musikalische Arbeit führte ihn zusammen mit bekannten Musikern wie N. Harnoncourt, R. Kußmaul, W. Mayer, H. M. Linde und U. Holliger. 1990 begann er seine kinesiologische Ausbildung am Institut für Angewandte Kinesiologie, Freiburg. Nach deren Abschluss entwickelte er zusammen mit Rosina Sonnenschmidt den Ausbildungszweig "Musik-Kinesiologie" und leitet seit 1995 entsprechende Ausbildungskurse.
EAN: 9783924077914
ISBN: 3924077916
Untertitel: Vom verantwortlichen Umgang mit erweiterten Wahrnehmungen. 30 Abbildungen.
Verlag: VAK Verlags GmbH
Erscheinungsdatum: Oktober 1996
Seitenanzahl: 278 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben