HUDU

Rolfs neue Schulweg-Hitparade. Mehr Lieder, mehr Spaß, mehr Verkehrssicherheit


€ 9,95
 
kartoniert
Sofort lieferbar
Juli 1992

Beschreibung

Beschreibung

Das Theme "Sicherheit im Straßenverkehr" ist lebenswichtig für Kinder und Eltern. Lieder allein können Kinder nicht verkehrssicher machen. Sie können aber einen wesentlichen Beitrag dazu leisten, dass Verkehrserziehung mehr Spaß macht. Zu dem Liederbuch sind verschiedene Tonträger, ein Video, ein Mach-mit-Heft für Kinder und ein Ideenbuch für Eltern und Erzieher lieferbar. Diese Medien helfen auf kindgerechte Art, die Liedinhalte zu vertiefen. Das vielfach mit Preisen ausgezeichnete Projekt entstand in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Verkehrssicherheitsrat und der Deutschen Verkehrswacht.

Portrait

Rolf Zuckowski, geb. 1947 in Hamburg, studierte Betriebswirtschaft. Seit 1977 komponiert und singt er Kinderlieder und ist mit Rolfs "Vogelhochzeit" und Rolfs "Schulweg-Hitparade" einem breiten Publikum bekannt. Heute lebt er zusammen mit seiner Familie in der Nähe von Hamburg.
EAN: 9783920880419
ISBN: 3920880412
Untertitel: 17 Lieder für Gitarre und Gesang. Zahlreiche Noten.
Verlag: Sikorski Hans
Erscheinungsdatum: Juli 1992
Seitenanzahl: 39 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben