HUDU

Meine Lieder, meine Freunde


€ 14,95
 
kartoniert
Lieferbar innerhalb von 1-2 Wochen
November 1994

Beschreibung

Beschreibung

Oft bin ich danach gefragt worden, nun ist es da: Das Buch mit den Texten meiner Lieder für Kinder und Eltern. Es erzählt, warum meine Lieder auch meine Freunde sind, wie, wo und warum meine Lieder entstanden sind, was ich mit meinen Freunden und meinen Liedern erlebt habe, warum sich nicht nur Kinder in meinen Liedertexten wiedererkennen. Dazu: Viele Fotos und eine vollständige Übersicht, wo man meine Lieder auf CD/MC oder Video, in Notenheften und Büchern findet.

Portrait

Rolf Zuckowski, geb. 1947 in Hamburg, studierte Betriebswirtschaft. Seit 1977 komponiert und singt er Kinderlieder und ist mit Rolfs "Vogelhochzeit" und Rolfs "Schulweg-Hitparade" einem breiten Publikum bekannt. Heute lebt er zusammen mit seiner Familie in der Nähe von Hamburg.


EAN: 9783920880501
ISBN: 3920880501
Untertitel: Texte, Begegnungen, Erinnerungen 1974 - 1994. Zahlreiche teils farbige Phot.
Verlag: Sikorski Hans
Erscheinungsdatum: November 1994
Seitenanzahl: 440 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben