HUDU

Flötenbüchlein 1


€ 12,95
 
kartoniert
Sofort lieferbar
November 1996

Beschreibung

Beschreibung

Liebe Flötenkinder! Viele Kinder schreiben mir, daß sie gerne mitmachen möchten bei ROLF UND SEINEN FREUNDEN, und ich muß fast immer antworten: "Leider geht das nicht, weit aus unserer Gruppe kein großer Chor werden soll." Jeder Brief endet dann mit meinem Wunsch, daß die Kinder aus unseren Liedern "ihre" Lieder machen sollen, indem sie sie selber singen und spielen. Mit diesem Flötenbüchlein möchte ich Euch ermuntern, zu entdecken, was für Euch ganz persönlich in unseren Liedern steckt. Wenn Ihr beim Flöten oder Singen etwas spürt, das ganz anders ist als beim Zuhören am CD-Player oder Kassettenrekorder, dann seid Ihr über viele Kilometer hinweg auf ganz besondere Weise auch einer von ROLF UND SEINEN FREUNDEN geworden. Lieder können eben Brücken sein, auch wenn wir uns vielleicht nie treffen können. Viel Spaß, und mögen auch Eure Lehrerinnen und Lehrer an unseren Liedern ihre Freude haben.

Portrait

Rolf Zuckowski, geb. 1947 in Hamburg, studierte Betriebswirtschaft. Seit 1977 komponiert und singt er Kinderlieder und ist mit Rolfs "Vogelhochzeit" und Rolfs "Schulweg-Hitparade" einem breiten Publikum bekannt. Heute lebt er zusammen mit seiner Familie in der Nähe von Hamburg.
EAN: 9783920880716
ISBN: 3920880714
Untertitel: 16 fröhliche Lieder zum Spielen und Singen für zwei C-Blockflöten, Gitarre und Glockenspiel. Im Anhang: komplette Liedertexte und Grifftabellen für Blockflöte und Gitarre. Im Anhang: komplette Liedertexte und Grifftabellen für Blockflöte und Gitarre. Mit Noten.
Verlag: Sikorski Hans
Erscheinungsdatum: November 1996
Seitenanzahl: 38 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben