HUDU

Der virtuelle Wettbewerb


€ 29,00
 
kartoniert
Noch nicht erschienen
Dezember 2010

Beschreibung

Beschreibung

- Aktuelle Technologie - sowie Marktentwicklungen und die Notwendigkeit eines neuen Marketing-Ansatzes
- Informationen als Basis des Unternehmenserfolgs im virtuellen Wettbewerb
- Paradoxien der Informationswirtschaft und die empirischen Gesetzmäßigkeiten der Netzwerkökonomie
- Das Kreislaufprinzip im Interactive Marketing
- Neue Marktchancen in der Informationswirtschaft

Portrait

Prof. Dr. Rolf Weiber ist Inhaber der Professur für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Electronic Business an der Universität Trier.
EAN: 9783409123938
ISBN: 3409123938
Untertitel: Lehrbuch zum Marketing im Informationszeitalter. 1. Auflage.
Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
Erscheinungsdatum: Dezember 2010
Seitenanzahl: 400 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben