HUDU

Kein Fluch des Pharao


€ 24,95
 
kartoniert
Lieferbar innerhalb von 2-3 Tagen
November 2004

Beschreibung

Beschreibung

Was haben die Götter aus dem Altertum der Menschheit hinterlassen, besonders im Land am Nil ? Energie und Kraft, welche für die Menschen damals wie heute sehr wichtig ist, um auf diesem Planeten existieren zu können.Auf einer Reise zwischen Luxor und Assuan hatte ich mit meiner Frau Kontakt mit der Mythologie, mit den Göttern und letztendlich mit diesem Phänomen der kosmischen Energie.Es wurden uns herrliche, abenteuerliche, interessante aber auch mystische, fazinierende und unfaßbare Momente geschenkt.Es war ein Eintauchen in die Welt der Götter und ein Blick in andere Dimensionen, der uns den Sinn des Seins auf diesem Planeten verdeutlicht. Dieses Buch basiert auf waren Begebenheiten, die wir mit den Göttern, den Menschen in Ägypten und der Mythologie erlebt haben.
EAN: 9783833420290
ISBN: 3833420294
Untertitel: Energie von Re. Paperback.
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: November 2004
Seitenanzahl: 420 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben