HUDU

Reinkarnation: Traum oder Wirklichkeit


€ 12,90
 
kartoniert
Lieferbar innerhalb von 2-3 Tagen
Juni 2007

Beschreibung

Beschreibung

Wir alle wissen, dass am Ende unseres Lebens der Tod steht. Aber wir wollen diesen Gedanken nicht wahrhaben. In keiner Kultur, sagt Roland S. Herzhauser, wird der Tod so verdrängt wie in der christlichen Glaubensgemeinschaft. Doch was, wenn der Tod zwar das Ende unseres derzeitigen Lebens, aber nicht das Ende unserer Existenz bedeutet? Seit 30 Jahren begleitet der Autor als Heilpraktiker, Psychologe und Hypnosetherapeut Patienten, die in Trance von früheren Leben und Existenzen berichten. Einige dieser Rückführungen (Regressionen) schildert der Autor in diesem Buch. Die Schilderungen sprechen für sich. Sie können uns helfen, nicht nur den Tod, sondern auch das Leben besser zu bewältigen und den Sinn unseres Daseins neu zu definieren.

Portrait

Roland S. Herzhauser, geboren 1946, absolvierte nach dem Studium der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Wirtschaftspsychologie die Ausbildung zum Heilpraktiker. Seit 1978 ist Roland S. Herz-hauser in eigener Praxis mit Schwerpunkt Reinkarnationstherapie und Hypnoseverfahren tätig. Persönliches Interesse führte ihn schon in seiner Jugend zur Reinkarnationstheorie. Diese Theorie zu erforschen und Erfahrungen darüber zu sammeln, stellte er in den Vordergrund seiner Therapien. 2011 erschien von ihm bereits der Roman »Orlandos Erzählungen - Warum liebtest du mich in Atlantis?«.
EAN: 9783833479021
ISBN: 3833479027
Untertitel: Paperback.
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: Juni 2007
Seitenanzahl: 140 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben