HUDU

Strategisches Handelsmarketing


€ 35,00
 
gebunden
Sofort lieferbar
Oktober 2004

Beschreibung

Beschreibung

Das Lehrbuch befasst sich aus der Sicht von Handelsunternehmen mit den Entscheidungsbereichen
- Betriebsformen,
- Strategische Geschäftsfelder,
- Hersteller-Handels-Beziehungen.
Zudem thematisiert es Selektionsstrategien (z. B. Vertriebsbindungssysteme, Exklusivvertrieb) samt ihren rechtlichen Grundlagen, die bisher in der Literatur nur aus Herstellersicht behandelt wurden.
Dieses Werk beschreibt alle strategisch relevanten Entscheidungsbereiche in Handelsunternehmen.
Für Entscheidungsträger in Handels- und Industrieunternehmen, Studierende und Lehrende der Fachrichtungen Marketing/Handels-Marketing und Handelsbetriebslehre.

Portrait

Dr. Ralph Tunder ist wissenschaftlicher Mitarbeiter von Prof. Dr. Roland Mattmüller am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbes. Marketing & Handel, der European Business School, Oestrich-Winkel.
EAN: 9783800623594
ISBN: 3800623595
Untertitel: 'Vahlen Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften'.
Verlag: Vahlen Franz GmbH
Erscheinungsdatum: Oktober 2004
Seitenanzahl: XX
Format: gebunden
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben