HUDU

Planetare Reorganisation


€ 15,00
 
kartoniert
Lieferbar innerhalb von 2-3 Tagen
November 2004

Beschreibung

Beschreibung

Die Erde ist nichts anderes als ein Unternehmen in unserer Galaxie, das im Auftrag von Gott Seelen produziert.Gott fiel in ein geistiges Wurmloch und kann sich nicht mehr und die Seelen kümmern. Ein galaktischer Berater trifft auf die Erde und rät ihr zur Aufgabe ihrer Produktion. Haon, einem Grossstadtschamanen und Ophilia einer äusserst rationalen Informatikerin, gelingt es kurz vor der Vernichtung allen Lebens auf der Erde ein Space Shuttle zu kapern. Sie hoffen so der bevorstehenden Katastrophe ausweichen zu können...

Portrait

ist am 4. April 1970 in Eschenbach geboren. Sein Studium des Maschinenbaus absolvierte er an der Fachhochschule München. Im Anschluss studierte er ein weiteres Jahr an der Université de Poitiers und erhielt das European National Certificate. Zurück in München bildete er sich zum Informationstechnologen fort und fand dadurch seinen Beruf in der Schweiz. Als langjähriger Mitarbeiter als IT Architekt in einer Schweizer Grossbank fand er Gelegenheit nebenbei sich zum Journalisten und Autor weiterzubilden. Auf der Suche nach neuen Erfahrungen und Stoff für weitere Bücher war er im Jahre 2004 noch als Entwicklungshelfer in Kamerun im Einsatz.
EAN: 9783833414541
ISBN: 3833414545
Untertitel: Paperback.
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: November 2004
Seitenanzahl: 256 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben