HUDU

Der Kurs zum Selbst


€ 13,30
 
kartoniert
Sofort lieferbar
Oktober 2003

Beschreibung

Beschreibung

Ein KURS von Babaji, dem erleuchteten MEISTER aus dem Himalaya, dessen Werk sich mit dem Fortschritt der Evolution befaßt und den Menschen SELBST-Verwirklichung verkündet, unabhängig von Herkunft und Lebensumständen. Auf einfache, leichte und ruhige Weise bringt er Dich in Verbindung mit Deinem HÖHEREN SELBST.Jeder, der den aufrichtigen Wunsch nach SELBST-Verwirklichung und Meisterschaft seines Lebens hat, kann diesen 24-Wochen-Kurs verstehen und absolvieren. Der Zeitaufwand ist gering, und doch können die sich daraus entwickelnden Veränderungen und Fähigkeiten beeindrucken und beglücken.

Portrait

Roger Lanphear studierte Jura an der University of California, Berkeley (BS 1958, Promotion 1961). Von 1962 bis 2006 war er als Anwalt in Kalifornien tätig. Nach seinem Studium machte er sich auf die Suche nach seinem wahren Selbst bis er eines Tages von Babaji - dem Meister aus dem Himalaja - die telepathische Botschaft erhielt, in die Rocky Mountains zu gehen, um mehrere Bücher zu Papier zu bringen. Er wusste nicht, was er schreiben sollte, doch floss der Inhalt ohne sein Zutun aus der Feder. Lanphears erstes Buch "Der Kurs zum Selbst" ist seit Jahren ein Bestseller. Sein zweites Buch "Erkenne dich. Und du bist gesund" entstand ebenfalls in den Rocky Mountains.
EAN: 9783926388353
ISBN: 3926388358
Untertitel: In Wahrheit und Liebe von Babaji. Originaltitel: Unified. Neuauflage.
Verlag: Reichel Gertraud
Erscheinungsdatum: Oktober 2003
Seitenanzahl: 160 Seiten
Übersetzer/Sprecher: Übersetzt von Gerhard Rackur
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben