HUDU

Waisen - Ringo 2


€ 19,80
 
gebunden
Sofort lieferbar
Oktober 2015

Beschreibung

Beschreibung

Der mit größtem Aufwand in Szene gesetzte Science-Fiction-Hit schlägt ein neues Kapitel auf!"Lange Zeit lang hat die menschliche Rasse in der Angst gelebt, die Welt würde untergehen. Doch als dieses Ende schließlich kam, hat sie bestürzt festgestellt, dass es nicht das Schlimmste war, was passieren konnte...". Das sind die Worte von Präsidentin Jsana Juric, die die zwanzig Jahre zuvor geschehenen Ereignisse überlebt hat und heute siegessicher an der Macht ist. Eine Gruppe junger Krieger aus Neapel stellt sich geschlossen gegen sie, jedoch müssen sie es zuerst mit ihren Bodyguards aufnehmen, den berüchtigten Krähen. Und der Weg der Rebellen ist zufälligerweise dazu bestimmt, den des Staatsfeinds Nummer Eins zu kreuzen: Ringo.

Portrait

COVERILLUSTRATOR  Massimo Carnevale zählt zu den Top-Coverkünstlern Italiens und ist ein fast jährlich ausgezeichneter Illustrator. Er ist nicht nur der offizielle Coverkünstler der monatlich erscheinenden Bonelli-Comicreihen DAGO, MARTIN HEL und JOHN DOE sowie wiederholt für DYLAN DOG und DETECTIVE DANTE am Zeichenbrett aktiv gewesen, sondern ist auch außerhalb Italiens ein gefragter Künstler: U. a. gestaltete er für Dark Horse Comiccover für TERMINATOR 2029, MASS EFFECT, ORCHID oder CONAN THE BARBARIAN ebenso wie für BKVs Erfolgscomicserie Y - THE LAST MAN oder NORTHLANDERS, beides DC Comics/Vertigo. Auch für Stephen Kings Comicreihe THE TALISMAN (Del Rey Comics) wurde er aktiv.Seine Karriere begann der 1967 in Rom geborene Künstler, wie so viele andere seiner Generation auch, im italienischen Comic-Traditionsverlag Eura Editoriale (1974-2009, seit 2010 umbenannt in Editoriale Aurea). Hier durfte er 1990 auch erstmals ein Comiccover anfertigen und hat seitdem nicht mehr aufgehört ... für WAISEN wird er alle Cover illustrieren.
EAN: 9783864256936
ISBN: 3864256933
Untertitel: Nummer Vier. 'Waisen'. 'Waisen - Ringo'.
Verlag: Cross Cult
Erscheinungsdatum: Oktober 2015
Seitenanzahl: 208 Seiten
Übersetzer/Sprecher: Übersetzt von Monja Reichert
Format: gebunden
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben