HUDU

Die Schatzinsel


€ 7,50
 
gebunden
Sofort lieferbar
August 1999

Beschreibung

Beschreibung

Wer weiß, ob sich Jim Hawkins auf dieses Abenteuer eingelassen hätte, wenn er geahnt hätte, in welche Gefahr ihn die geheimnisvolle Landkarte bringt, die er bei dem toten Käpten fand. So aber macht er sich auf zu jener Südseeinsel, auf der der Schatz des berüchtigten Piraten Flint vergraben sein soll. Mit von der Partie sind Doktor Livesey und der Squire sowie eine wenig vertrauenswürdige Mannschaft und der zwielichtige einbeinige Long John Silver. Schon fast am Ziel, bedroht eine Meuterei nicht nur das Gelingen des Unternehmens, sondern auch das Leben aller Beteiligten... Stevensons "Schatzinsel" wird auch nach über 100 Jahren ihrem Ruf als eine der spannendsten Abenteuergeschichten überhaupt gerecht.

Portrait

Robert Louis Stevenson was born in Scotland in 1850. He was the son of an engineer, and he hoped to be an engineer himself. He began training, but his poor health prevented his continuing. Partly because of his health troubles - mainly tuberculosis - he spent a large part of his life outside Britain.
EAN: 9783791535760
ISBN: 3791535765
Untertitel: 'Dressler Klassiker'. Empfohlen ab 10 Jahre.
Verlag: Dressler Cecilie
Erscheinungsdatum: August 1999
Seitenanzahl: 320 Seiten
Übersetzer/Sprecher: Übersetzt von N. O. Scarpi
Format: gebunden
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben