HUDU

Stay out of Basement


€ 8,55
 
kartoniert
Sofort lieferbar
Dezember 2001

Beschreibung

Beschreibung

Seit Dr. Brewer seinen Job als Botaniker an der Universität verloren hat, arbeitet er fieberhaft im Labor im Keller seines Hauses. Er vernachlässigt sogar seine Kinder Margaret und Casey, diedem geheimnisvollen Treiben ihres Vaters auf den Grund gehen wollen. Die Kinder finden im Labor Pflanzen, die ein eigentümliches, fast menschliches Verhalten an den Tag legen. Ein Jugendbuchthriller aus der bekannten Goosebumps-Reihe. 2. Lernjahr

Portrait

Robert L. Stine, geb. am 8. Oktober 1943 in Columbus, Ohio in den USA, schrieb sich nach der Schulzeit an der Ohio State Universität ein, die er mit dem Abschluss eines Bachelor of Art (BA) verließ. Danach arbeitete er als Lehrer, bevor er anfing, Bücher zu schreiben. Zehn Jahre war er auch Herausgeber von 'Bananas', einer humoristischen Zeitschrift für junge Leute in den USA. Daneben ist er bis heute Drehbuchschreiber für eine TV-Show für Kinder namens 'Eureeka's Castle'. In seiner Freizeit geht er gerne schwimmen und sieht sich alte Filme an. Heute lebt er mit seiner Frau Jane und Sohn Matthew unweit des Central Parks in New York. Stine hat über 100 Bücher für Kinder und Jugendliche veröffentlicht mehr als 90 Millionen Bücher verkauft.
EAN: 9783125341906
ISBN: 3125341906
Untertitel: 'Easy Reader A'. Mit Illustriert. Sprache: Englisch.
Verlag: Klett Ernst /Schulbuch
Erscheinungsdatum: Dezember 2001
Seitenanzahl: 112 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben