HUDU

Internetwerbung, die wirklich wirkt


€ 24,99
 
kartoniert
Sofort lieferbar
Januar 2002

Beschreibung

Beschreibung

Weniger als ein halbes Prozent der Internet- User klicken auf die klassische Internetwerbung, die Banner. Gelungene Gags dagegen werden millionenfach als E-Mail-Attachment weitergeleitet. Werbung, die auf das Medium Internet abgestimmt ist, erzielt großartige Ergebnisse! Die Botschaft ist so simpel wie raffiniert: "Mach dir den User zum Freund, gib ihm kostenlos so viel Unterhaltung wie möglich und er wird als Gegenleistung deine Botschaft für dich verbreiten." Dieses Buch stellt die erfolgreichsten Internetwerbekampagnen Europas vor und verrät die Tricks der Spezialisten. Darüber hinaus werden für jeden, der im Internet Werbung machen will, 10 gute Ideen für eigene Werbe- Aktionen ausführlich vorgestellt!

Portrait

Robert Coric war früher Geschäftsführer eines Internet-Start Ups und ist heute Consultant bei einem österreichischen Beratungsunternehmen.
EAN: 9783868813913
ISBN: 3868813918
Untertitel: Paperback.
Verlag: Redline
Erscheinungsdatum: Januar 2002
Seitenanzahl: 222 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben