HUDU

Liebe kann nicht sterben


€ 18,20
 
kartoniert
Lieferbar innerhalb von 2-3 Tagen
Oktober 2007

Beschreibung

Beschreibung

"Liebe kann nicht sterben" enthält den erschütternden Bericht einer Mutter, die trotz aller Gegenwehr hilflos miterleben musste, wie ihr Sohn Jonathan von einer Gruppe spiritueller Erzieher, die sich "Troubadour" nannten, ins Unglück gestürzt wurde. Die Mutter setzt ihrem begabten und liebenswerten Sohn mit diesem Buch ein Denkmal. Das Buch ist aber auch eine Warnung vor falschen Propheten, vor spirituellen Verführern, die mit ihren Irrlehren, mit ihrem Streben nach Dominanz, ihrer Geldgier oder ihren pädophilen Neigungen so großen Schaden anrichten.

Portrait

Rita Elisabeth Louise Maoz wurde 1950 in Kleinottweiler / Saarland geboren. Sie ist mit Daniel Maoz verheiratet und Mutter von drei Kindern. Dr. Maoz praktiziert als niedergelassene Allgemeinärztin. In ihrer Freizeit kümmert sie sich mit Gleichgesinnten um die Erleichterung der Lebensumstände von gefährdeten Jugendlichen und deren Eltern. Der Erlös des Buches wird dieser Öffentlichkeitsarbeit zugute kommen.
EAN: 9783938165157
ISBN: 3938165154
Untertitel: Paperback.
Verlag: invoco-verlag
Erscheinungsdatum: Oktober 2007
Seitenanzahl: 268 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben