HUDU

Goldtöchterchen


€ 16,90
 
gebunden
Sofort lieferbar
Juli 2003

Beschreibung

Beschreibung

Goldtöchterchen ist ein Buch über ein kleines Mädchen, das auf Entdeckungereise geht und von Zuhause verschwindet, bis die Engel es dann schließlich finden und zurückbringen.

Portrait

Richard von Volkmann-Leander, der sich als Schriftsteller Leander nannte, wurde 1830 in Leipzig geboren. Er war Arzt und entwickelte unter anderem im Bereich der Chirurgie eine Reihe wegweisender Verfahren. Seine Träumereien an französischen Kaminen schrieb er während des deutsch-französischen Krieges 1870/71. Er starb 1889 in Jena.
EAN: 9783880692213
ISBN: 3880692211
Untertitel: Empfohlen von 5 bis 7 Jahren. 21, 7 cm / 27, 1 cm / 1, 0 cm ( B/H/T ).
Verlag: Mellinger J.Ch. Verlag G
Erscheinungsdatum: Juli 2003
Seitenanzahl: 16 Seiten
Format: gebunden
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben