HUDU

Durch's Feuer


€ 18,00
 
kartoniert
Sofort lieferbar
Juli 1994

Beschreibung

Beschreibung

Rhea Powers vermittelt nicht nur theoretisches Wissen fundiert, sondern macht es durch lebendige Beispiele aus der eigenen Partnerschaft anschaulich.Gerade die Konflikte sind es, die uns wichtige Hinweise auf unsere eigenen blinden Flecken liefern. Der Weg führt mitten durch sie hindurch.

Portrait

Rhea Powers arbeitet als spirituelle Lehrerin in den USA, Argentinien, Deutschland, Schweiz. Neben der Tätigkeit als Past-Life-Therapeutin 12 Jahre lang Schülerin der Ridhwan School, dort Absolvierung einer Lehrerausbildung. Seitdem ist ihre Arbeit stark vom Diamond Approach beeinflusst. In Europa leitet sie seit 1985 Seminare und Trainings. Zahlreiche Fachveröffentlichungen, auch in deutscher Übersetzung. Die Autorin lebt mit ihrem Mann in Denver/Colorado.


EAN: 9783924161873
ISBN: 3924161879
Untertitel: Partnerschaft als spiritueller Weg.
Verlag: Falk Christa
Erscheinungsdatum: Juli 1994
Seitenanzahl: 247 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben