HUDU

Eine Geschichte zum Erinnern


€ 14,50
 
gebunden
Sofort lieferbar
September 1998

Beschreibung

Beschreibung

Nach all der analytischen Klärungsarbeit kehrt Rhea zur Poesie des Anfangs zurück, wenn sie unsere Geschichte - die vom verlorenen Paradies und dem Wiederfinden des Himmels in unserem Inneren - noch einmal erzählt. Man erinnert sich, wie alles anfing und wie man mehr und mehr vergaß, wo man herkam und wozu man da war, je länger der Aufenthalt auf dieser Erde dauerte - jahrhundertelang. Doch die Zeit des Vergessens ist vorüber; wir erwachen gerade zu dem Bewußtsein dessen, wer und was wir wirklich sind - und diese Geschichte will uns noch einmal daran erinnern ...

Portrait

Rhea Powers arbeitet als spirituelle Lehrerin in den USA, Argentinien, Deutschland, Schweiz. Neben der Tätigkeit als Past-Life-Therapeutin 12 Jahre lang Schülerin der Ridhwan School, dort Absolvierung einer Lehrerausbildung. Seitdem ist ihre Arbeit stark vom Diamond Approach beeinflusst. In Europa leitet sie seit 1985 Seminare und Trainings. Zahlreiche Fachveröffentlichungen, auch in deutscher Übersetzung. Die Autorin lebt mit ihrem Mann in Denver/Colorado.


EAN: 9783895680489
ISBN: 3895680486
Verlag: Falk Christa
Erscheinungsdatum: September 1998
Seitenanzahl: 52 Seiten
Übersetzer/Sprecher: Übersetzt von Anna-Christine Raßmann
Format: gebunden
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben