HUDU

Das LOLA-Prinzip: Die Formel für Reichtum


€ 13,50
 
gebunden
Sofort lieferbar
Dezember 2000

Beschreibung

Beschreibung

Reichtum wird hier nicht mit Geld gleichgesetzt, es geht um den Reichtum des Lebens. Grundsatz: Das Leben ist Ueberfluss und nicht Mangel.

Inhaltsverzeichnis

1. Worum geht es?
Geld oder Reichtum?
Energie
Bewusstsein
Spiritualität und Geld
2. Arm und unglücklich in einer Stunde
Ein Crash-Programm für Anfänger und Fortgeschrittene
3. Das LOLA-Prinzip: Die Formel für Reichtum
Aktion=Reaktion
Loslassen
Liebe
4. Das Ohm'sche Gesetz und die Formel für Reichtum

Portrait

René Egli, (1945), geboren und aufgewachsen in der Schweiz. Seit seiner Jugend befasst er sich mit der Funktionsweise des Lebens. Studium der Betriebswirtschaftslehre an der UNI Zürich. Bevor er sich selbständig gemacht und den Bestseller "Das LOL²A-Prinzip" geschrieben hat, arbeitete er in der Informatikbranche.§§René Egli veranstaltet gemeinsam mit seiner Frau Françoise Vorträge und Seminar in der Schweiz, in Deutschland sowie in Oesterreich.§§Von den Büchern, die Françoise und René Egli geschrieben haben, sind mittlerweile weltweit rund 1 Million Exemplare verkauft worden.
EAN: 9783952060636
ISBN: 3952060631
Untertitel: 'Das Lola-Prinzip'. N. Auflage, Nachdruck.
Verlag: Editions D`Olt
Erscheinungsdatum: Dezember 2000
Seitenanzahl: 94 Seiten
Format: gebunden

Durchschnittliche Kundenbewertung

Kundenbewertungen

Ghostreader - 04.12.2016, 22:13
Mein Eindruck
Das Büchlein von Rene Egli aus dem Jahre 1996 und in der 6.Auflage von 1998 besticht nicht nur durch sein Äußeres, nein, es ist eine Formel, genauer gesagt, die Formel für privaten und geschäftlichen Reichtum. Das "Lola-Prinzip" ist in 3 Kapiteln mit 4 Überschriften versehen und ist übersichtlich und einfach geschrieben, kurz und bündig. Die meisten werden beim Lesen dieses Büchleins zum einen des öfteren mit dem Kopf schütteln, und sich fragen, was denn z.B. Liebe oder Loslassen mit dem zu wünschenden Reichtum zu tun hat. Genauso ist es für die meisten Menschen unvorstellbar, dass Reichtum nicht allein nur mit Geld zu tun hat. Dennoch, auch wie es wunderbar beschrieben wird, nur Energie ist, wie auch alle Gefühle, die wir haben. Doch auch hier, sehe ich wie in jedem Buch für finanziellen und privaten Erfolg, das Problem, es zum einen zu verstehen und zum anderen auch umzusetzen. Oder wie Dagobert Duck zu sagen pflegt: "Wer wagt, gewinnt". Wie gelangen Sie zu Ihrem Reichtum?