HUDU

Fühl dich geborgen


€ 14,90
 
gebunden
Sofort lieferbar
Januar 2003

Beschreibung

Beschreibung

"Meine Zeilen sollen die Herzen meiner Leser und Leserinnen zu einem Lächeln bringen. Von dir - zu mir - einfach und in aller Kürze - mitten im Alltagstrott - ein Licht in dunkler Nacht - eine Schulter zum Anlehnen."

Portrait

Reinhard Mut sieht sich als Lebensbegleiter für Mensch und Tier. Er setzt sich in all seinen Büchern (schreibt auch für Kinder unter "Wieny") für ein glücklicheres und gefühlvolleres Miteinander ein. Als "Hundeflüsterer" (staatlich anerkannter Tierverhaltensenergetiker) ist er in Österreich sehr bekannt. Sein sanfter Weg, Problemhunden zu helfen, macht ihn zum beliebten Gast in TV-Talkshows. Seine energetische Verhaltensarbeit bezieht stets Mensch und Tier ein. Reinhard Mut betreibt auch ein umfassendes Internetservice: www.hundefluesterer.at
EAN: 9783850686013
ISBN: 3850686019
Untertitel: Lebensmärchen. durchg. farbige Fotos.
Verlag: Ennsthaler GmbH + Co. Kg
Erscheinungsdatum: Januar 2003
Seitenanzahl: 41 Seiten
Übersetzer/Sprecher: Fotos von Ingrid Hofbauer
Format: gebunden
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben