HUDU

Ein Mord kommt selten allein


€ 12,73
 
kartoniert
Lieferbar innerhalb von 2-3 Tagen
April 2001

Beschreibung

Beschreibung

Evelyn ist frisch geschieden. Glücklich über ihre hart erkämpfte Unabhängigkeit stürzt sie sich auf ihre Arbeit in der Boutique, die ihr bei der Scheidung zugesprochen wurde. Doch sie hat die Rechnung ohne ihren haßerfüllten Ex-Mann gemacht, der alles daran setzt, ihr Geschäft zu ruinieren. Als sie sich erbittert wehrt, muß sie erkennen, daß es plötzlich um ihr Leben geht - und um das ihrer Tochter.

Portrait

Regina Károlyi wurde am 30.05.1967 geboren. Nach dem Abitur (Leistungskurse Deutsch und Chemie) machte sie zunächst eine Ausbildung zur Chemielaborantin und qualifizierte sich anschließend zur staatlich geprüften Chemotechnikerin weiter. Als solche arbeitet sie in einem Pharmabetrieb; sie ist allerdings bis Anfang 2003 im Erziehungsurlaub. Nebenbei absolvierte sie einen Fernkurs zum Thema "Kreatives Schreiben/Belletristik".
EAN: 9783831117505
ISBN: 3831117500
Untertitel: Paperback.
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: April 2001
Seitenanzahl: 238 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben