HUDU

Kaloum


€ 9,90
 
kartoniert
Lieferbar innerhalb von 2-3 Tagen
Juli 2004

Beschreibung

Beschreibung

Viele Menschen sprechen mit ihren Zimmer- und Gartenpflanzen, in der Hoffnung, dass sie so besser gedeihen. Auch für Jan ist das eine langjährige Gewohnheit. Aber eines Tages antworten sie ihm!Für ihn beginnt damit eine besondere Ausbildung. Er lernt, wie diese Welt und das Leben eigentlich gemeint sind und findet seinen Weg zu Erfüllung und Glück. Doch dann wird er vor eine Entscheidung gestellt ...In unserer Zeit sehnen sich die Menschen nach Sinn und persönlicher Spiritualität. "Kaloum - Die Botschaft der Bäume" erzählt von neuen Dimensionen und Möglichkeiten, sich zu entscheiden und zu entwickeln.

Portrait

Regina Bollinger, Mülheim an der Ruhr, geboren im Mai 1959, verheiratet, geschieden, wieder verheiratet, zwei fast erwachsene Söhne. Leiterin einer Marketing-Abteilung.Studium der ev. Theologie, abgeschlossenes Vikariat, Sondervikariat beim WDR, Beiträge und Sendungen für den WDR (z.B. in ?Ohrzeit?), Veröffentlichungen von Kurzgeschichten in Anthologien (Rowohlt, Luchterhand).Autorin spiritueller Romane und Herausgeberin und Mitautorin von ?Die Umarmung lösen? ? Grundlagen und Arbeitsmaterialien zur Scheidung in Seelsorge und Gottesdienst (Gütersloher Verlagshaus, 1997).Beiträge in Zeitschriften und Sachbüchern zum Thema Krankenhaus-Marketing.Anbieterin von spirituellen (Hochzeits)-Zeremonien für Paare außerhalb der Kirche.
EAN: 9783980964708
ISBN: 3980964701
Untertitel: Die Botschaft der Bäume. Paperback.
Verlag: Wishbohn Verlag
Erscheinungsdatum: Juli 2004
Seitenanzahl: 140 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben