HUDU

Gesundheit aufbauen


€ 18,50
 
kartoniert
Sofort lieferbar
Mai 2002

Beschreibung

Beschreibung

Dieses Buch verbindet theoretische Aspekte der Polaritätstherapie mit praktischer Anwendung. Es ist deshalb einerseits als Einführung für Menschen interessant, die sich für Energiemedizin interessieren, andererseits eine wertvolle Ergänzung für all jene, die sich mit der Polaritätstherapie behandeln lassen und die die Behandlungen durch Selbsthilfemethoden unterstützen wollen, um schließlich gar keinen Therapeuten mehr zu brauchen. In dem Werk, das Dr. Stone geschaffen hat, übergibt er den Schlüssel zu den inneren Räumen von Frieden, Kraft, Respekt und Versöhnung, die er selbst geschaut hat. Die Tore sind Ordnung der Energiefelder im Körper, neue Einstellungen, Ernährung, Körperübungen, Polarity-Yoga. Es ist vor allem die geistige Ebene, auf der Stone so tief berührt und eine heilende innere Bewegung in Gang setzt. Es ist dieser Ort, an dem jeder den Zugang zu seiner Selbstheilungskraft findet, dort geschieht, dass "das Geschenk des Lebens" vom Wort zum Erlebnis, zum gefühlten, geschmeckten, erfahrenen Inhalt wird.
EAN: 9783928632973
ISBN: 3928632973
Untertitel: Die bewußte Kunst, sich wohl zu fühlen. Originaltitel: Health Building. 26 Graf. , 20 Fotos.
Verlag: Via Nova, Verlag
Erscheinungsdatum: Mai 2002
Seitenanzahl: 212 Seiten
Übersetzer/Sprecher: Übersetzt von Judith Hahn
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben