HUDU

...und aus der Mitte entspringt ein Quell


€ 10,00
 
kartoniert
Lieferbar innerhalb von 2-3 Tagen
Dezember 2005

Beschreibung

Beschreibung

In diesem Gedichtband sind vielfach Träumereien
und Fantasien beherrschendes Thema.
Ich bitte alle Erwachsenen um Verzeihung, daß ich dieses Buch dem kleinen Benjamin gewidmet habe, obwohl es sich ganz und gar nicht um Gedichte für Kinder handelt!
Aber Kinder können noch ungehemmt träumen, Benjamin kann es auch, obwohl er schon erwachsen ist (und darum ist er doch wieder der kleine Benjamin).
Sollte diese Begründung nicht ausreichen, so gibt es noch ein Argument:
Er ist der treueste Freund, den ich in meinem Leben hatte.
Ich berichtige daher meine Widmung:

Portrait

Randolf Sturm wurde 1940 als Sohn einer Ukrainerin und eines Deutschen geboren.
Nach erfolgtem Schulabschluß absolvierte er eine Lehre als Kaufmann. Schon früh entdeckte man sein Talent für die Textgestaltung und Werbung, das durch den Besuch von Lehrgängen und Fachseminaren gefördert wurde.
Eine langjährige Freundschaft mit einem Designer machte ihn überdies mit der Formgestaltung vertraut, der er sich in späteren Jahren immer mehr widmete.
Als selbstständiger Unternehmer konnte er schließlich seine Ideen verwirklichen und erhielt hierfür mehrfach Designauszeichnungen.
Seit 1989 schreibt er Romane, lyrische Gedichte und Erzählungen.
In seinen Werken findet sich das typisch russische Temperament wieder:
ein Wechsel zwischen Hoch- und Tiefstimmungen, verträumten Naturbeschreibungen und gefühlvollen Liebesgedichten.


EAN: 9783899061994
ISBN: 3899061993
Untertitel: Paperback.
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: Dezember 2005
Seitenanzahl: 152 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben