HUDU

Selbstständig mit einem Fitness-Studio


€ 24,90
 
Mappe
Sofort lieferbar
Januar 2002

Beschreibung

Beschreibung

Geld verdienen mit einem Fitness-Studio - Anleitung für die Selbstständigkeit

Bonn (of). Fitness, Wellness, Gesundheit, Wohlbefinden - man mag es nennen wie man will, aber eines ist sicher: Den Deutschen wird Ihr Körper immer wichtiger. Er soll schön, sportlich, gesund sein. Und das lassen sich die Bundesbürger gern etwas kosten: Rund 2,8 Milliarden Euro setzten die Fitness-Studios hier zu Lande im vergangenen Jahr um. 4,3 Millionen Menschen gehen regelmäßig in ein Studio, und ihre Zahl steigt weiter.

Das ist eine gute Chance für Existenzgründer, sich mit einem eigenen Fitness-Studio selbstständig zu machen. Ein spezielles Unternehmenskonzept aus den Bonner Fachverlag interna zeigt jetzt, wie man als Unternehmer erfolgreich in diese Branche einsteigt.

Fundierte Einstiegsanleitung in eine lukrative Branche

"Sicher planen - erfolgreich gründen" lautet das Motto der Reihe, in der diese Anleitung zur Selbstständigkeit erscheint, und genau das wird dem Leser ermöglicht. Das Konzept leitet den Leser durch alle Phasen seiner Gründungsplanung mit dem Ziel, sein Vorhaben realistisch und fundiert anzugehen, um so unnötige Kosten, Zeit und Ärger zu sparen. Rund um die Firmengründung bekommt er geldwerte, praxisbewährte Tipps zu wichtigen Punkten wie > persönliche Voraussetzungen > Markt- und Konkurrenzanalyse > Finanzierung > tückische Fallen sicher vermeiden > vorteilhafte Vertragsgestaltung > Gewinnaussichten und vielem mehr - wertvolle Fachinformationen, leicht verständlich aufbereitet. Ein umfangreiches Branchenadressbuch für sofortige Kontakte rundet den Gründungsratgeber ab.

Dieses Unternehmenskonzept erscheint übrigens im Digitaldruck; dies gewährleistet die laufende Einarbeitung von Änderungen (z. B. rechtlicher Art) und Ergänzungen und damit stets die optimale Aktualität. Und der Service des Verlags geht noch weiter: Die Leser dieses Ratgebers können per Fax oder E-Mail einen kostenlosen, exklusiven Newsletter vom Verlag beziehen.
EAN: 9783934662483
ISBN: 393466248X
Untertitel: Mit Checklisten.
Verlag: Interna Aktuell
Erscheinungsdatum: Januar 2002
Seitenanzahl: 123 Seiten
Format: Mappe
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben