HUDU

Wenn Goldfinger rauskommt


€ 6,50
 
kartoniert
Sofort lieferbar
September 2003

Beschreibung

Beschreibung

Für Tim bricht eine Welt zusammen. Seine Eltern haben es sich in den Kopf gesetzt, der Großstadt den Rücken zu kehren und aufs Land zu ziehen. Von einem Tag auf den anderen findet sich Tim in der Eifel wieder, einem Landstrich, wie er scheinbar langwei-liger nicht sein könnte. Als er mit seinem Hund Fiete auf Erkundungstour ins unbekannte Gelände startet, finden sie das alte Forsthaus im Wald, in dem der alte Birkenbusch wohnt.Langsam kommen sie hinter das Geheimnis des alten Knaben, das viel spannender ist, als alles, was sie bis jetzt in der Stadt erlebt haben.

Portrait

Ralf Kramp, geb. 1963, lebt als Autor und Karikaturist in der Eifel. Für sein Krmi-Debüt Tief unterm Laub erhielt er 1996 den Förderpreis des Eifel-Literaturfestivals. Mit "Goldfinger" veröffentlichte er seinen ersten Kinderkrimi. Jetzt wird die Eifel auch für Kinder und Jugendliche spannend.
EAN: 9783937001302
ISBN: 3937001301
Untertitel: Das schwarze Kleeblatt. 'kbv Krimi-Kids'.
Verlag: KBV Verlags-und Medienges
Erscheinungsdatum: September 2003
Seitenanzahl: 143 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben