HUDU

Lexikon zur lateinischen Literatur


€ 10,75
 
kartoniert
Sofort lieferbar

Beschreibung

Beschreibung

Das kleine Lexikon erklärt anschaulich Fachwörter der antiken Rhetorik und Poetik, mit denen Schüler im Unterricht umgehen müssen und die sie bei Prüfungen parat haben sollten. Jedem Stichwort sind Beispiele aus der lateinischen Schullektüre beigegeben. Der zweite Teil gibt Kurzinformationen zu den wichtigen und im ersten Teil erwähnten Autoren.

Portrait

Rainer Hahn, Jahrgang 1977, Handelsmanager und Wirtschaftswissenschaftler, ist Gründer von asia economy, eines Informationsdienstes für asiatische Börseninformationen. Gleichzeitig ist er Herausgeber von Tiger & Dragon. Rainer Hahn machte sich vor allem mit der Entwicklung einer Handelsplattform für asiatische Aktien einen Namen, bevor er sich ganz auf das Informationsgeschäft konzentrierte.


EAN: 9783126043106
ISBN: 3126043100
Untertitel: Fachbegriffe und Autoren.
Verlag: Klett Ernst /Schulbuch
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben