HUDU

The Show Must Go On


€ 21,95
 
geheftet
Sofort lieferbar
April 2010

Beschreibung

Beschreibung

Johann Pinter ist seit mehr als 20 Jahren als Initiator und Leiter verschiedenster Chorprojekte im Dienste der Popularmusik aktiv und erfolgreich. In dieser Zeit hat er unzählige Hits aus der internationalen Rock- und Popgeschichte für unterschiedliche Chorbesetzungen bearbeitet und arrangiert. Die Highlights erscheinen nun als Einzelsongs in zwei verschiedenen Editionen unter dem Serientitel hits4school im Musikverlag Doblinger. Die leichteren 3 part" Versionen wie auch die komplexeren mixed voices Versionen orientieren sich soweit wie möglich an den Originalsongs, wurden aber in singbare Tonlagen gesetzt. Die Ausgaben der Serie "hits4school" entsprechen den schul- bzw. chorpraktischen Anforderungen. Jede Songausgabe besteht aus einem Set, das neben einer Partitur (Singstimmen und Piano inkl. Chords) auch Chorpartituren (inkl. Chords) sowie eine eigene Klavierstimme inkl. Chords enthält, welche sich ebenfalls zur Verwendung für eine Instrumentalgruppe bzw. Band eignet.

Portrait

Johann Pinter ist Musik- und Gesangspädagoge, Komponist, Arrangeur, Dirigent und Chorleiter. Vizepräsident der EVTA Österreich (European Voice Teachers Association). Weitere Infos: www.johann-pinter.at
EAN: 9790012408109
ISBN: 9790012408109
Untertitel: Mixed Voices SSA(T)B and Piano. 'Hits 4 School'.
Verlag: Doblinger Musikverlag
Erscheinungsdatum: April 2010
Seitenanzahl: 96 Seiten
Format: geheftet
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben