HUDU

Mein erstes Bilder-Buch von der Taufe


€ 7,95
 
Pappe
Sofort lieferbar
Dezember 2011

Beschreibung

Beschreibung

Die Teilnahme an der Taufe kann für Kinder zum eindrücklichen Erlebnis werden, wenn ihnen ein kindgerechter Zugang geboten wird. Das Bilderbuch von der Taufe mit seinen ansprechenden Bildern, kurzen Texten und dem praktischen Griffregister als Suchhilfe führt Kinder altersgerecht an das Taufgeschehen heran und bietet einen spielerischen Zugang zum Taufsakrament. Auch als schönes Erinnerungs-Geschenk für den Täufling geeignet. Für Kinder ab 2 Jahren.

Innenansichten

Portrait

Dorothea Cüppers, 1959 in Rheinhausen geboren, studierte an der Fachhochschule für Gestaltung in Aachen Grafik-Design. Nach dem Examen 1984 ging sie an die Hochschule für Bildende Künste in Kassel, um bei Professor Hillmann Illustration zu studieren. 1989 legte sie dort auch ihr Examen ab.§Seit 1984 arbeitet sie für verschiedene Kinder- und Jugendbuchverlage.§Einen schöneren Beruf, als Kinderbücher zu gestalten, könne es für sie kaum geben, sagt Dorothea Cüppers. Und natürlich wünscht sie sich, dass es Bücher werden, die Kinder erreichen, und die wertvoll für sie sind.
EAN: 9783460281332
ISBN: 3460281332
Untertitel: Empfohlen ab 2 Jahre. 16, 1 cm / 18, 0 cm / 2, 5 cm ( B/H/T ).
Verlag: Katholisches Bibelwerk
Erscheinungsdatum: Dezember 2011
Seitenanzahl: 16 Seiten
Format: Pappe
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben