HUDU

Vergiss die Freude nicht


€ 10,00
 
gebunden
Sofort lieferbar
März 2012

Beschreibung

Beschreibung

Mit »Vergiss die Freude nicht« wurde der Welterfolg von Phil Bosmans begründet. Seine »Philosophie des Herzens« trifft den Ton, der Menschen überall auf der Welt aufatmen und neue Kraft schöpfen lässt. Der Welterfolg erscheint jetzt in neuer frischer Optik.
»Mein Mund ist da für ein liebes Wort, auf das ein anderer wartet. Meine Lippen sind da für einen Kuss, meine Hände, um zärtlich und sanft zu sein. Und mein Herz ist da, um Liebe zu schenken.« Phil Bosmans

Portrait

Phil Bosmans, geb. 1922, gründete vor über vierzig Jahren den »Bund ohne Namen«, der sich in vielen Ländern menschlich und sozial engagiert. Seine Bücher haben weltweit eine geschätzte Gesamtauflage von über neun Millionen. Er lebt in dem kleinen Kloster der Montfortaner in Antwerpen.
EAN: 9783451324611
ISBN: 345132461X
Untertitel: Durchgeh. farbig mit Abbildungen.
Verlag: Herder Verlag GmbH
Erscheinungsdatum: März 2012
Seitenanzahl: 96 Seiten
Übersetzer/Sprecher: Übersetzt von Ulrich Schütz
Format: gebunden
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben