HUDU

Akupressur und Meridianmassage für Pferdebesitzer


€ 19,95
 
kartoniert
Lieferbar innerhalb von 2-3 Tagen
Februar 2015

Beschreibung

Beschreibung

Die Akupressur und Meridianmassage ist eine energetische manuelle Behandlungsmethode auf Grundlage der Traditionellen Chinesischen Medizin um Pferde gesund zu erhalten und das Befinden zu verbessern.Das Buch bietet eine Einführung in die TCM sowie in die Akupressur und Meridianmassage für Pferdebesitzer ohne Vorkenntnisse.

Portrait

Petra Konecny interessierte sich schon als Jugendliche für energetische Heilverfahren. Sie war als Heranwachsende Yogi, AT- Praktizierende und Karateschülerin. Nun ist sie nebenberuflich Reiki-Meisterin, gepr. Tai Chi Lehrerin, Kräuterhexe, gepr. THP, gepr. TCVM-Therapeutin sowie Dorntherapeutin für Hunde und Pferde. Hauptberuflich ist sie in der Welt der Medien unterwegs.Aufgrund der Möglichkeiten die die digitale Welt nun bietet, erscheint ihr erstes Buch.
EAN: 9783734760600
ISBN: 3734760607
Untertitel: auf Grundlage der TCVM. Paperback.
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: Februar 2015
Seitenanzahl: 124 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben