HUDU

Moskau, Macht und Mafia


€ 10,12
 
kartoniert
Lieferbar innerhalb von 2-3 Tagen
Dezember 1999

Beschreibung

Beschreibung

Ich habe von 1987 bis 1993 in Moskau gelebt und leitete dort die Vertretung der Siemens AG. In meinem Buch beschreibe ich als Augenzeuge die turbulente Zeit von Glasnost und Perestroika und erzähle von meinen persönlichen Begegnungen mit der tschetschenischen Mafia. Ich habe Gorbatschow und Jelzin kennen gelernt, wurde Zeuge der Deutschen Vereinigung aus russischer Perspektive und erlebte hautnah den Putsch von 1991. Seit meiner Rückkehr aus Russland begleite ich beruflich bis heute die Entwicklung der russischen Politik und den Kampf um die Macht in der russischen Wirtschaft. Als Mitglied des Aufsichtsrates von mehreren russischen Industriefirmen erlebte ich die jüngsten Versuche einer Machtübernahme durch dubiose, feindliche Gruppen. Ich hoffe, mein Buch ist der unterhaltsam geschriebene Bericht eines Zeitzeugen mit vielen einprägsamen Schilderungen persönlicher Erlebnisse, und meine Leser finden es so spannend wie einen Roman.
EAN: 9783000053474
ISBN: 3000053476
Untertitel: Paperback.
Verlag: Schwegmann
Erscheinungsdatum: Dezember 1999
Seitenanzahl: 196 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben