HUDU

Rechtspraxis im Direktmarketing


€ 69,99
 
gebunden
Noch nicht erschienen
März 2010

Beschreibung

Beschreibung

"Rechtspraxis im Direktmarketing" behandelt Themen wie Werberecht, Datenschutz sowie spezielle Rechtsfragen des Marketings per Brief, Telefon, SMS, Telefax, E-Mail und Internet. Ein unverzichtbarer Ratgeber, der auf den Schreibtisch jedes Direktmarketing-Anwenders und -Dienstleisters gehört!

Inhaltsverzeichnis

Besonderheiten des Direktmarketing - Allgemeines Werberecht (irreführende Werbung, Werbung für bestimmte Produktgruppen, psychischer Kaufzwang) - Rechtliche Fragen beim Direktmarketing per Mailing, Telefon/SMS, Telefax, E-Mail, Internet/E-Commerce - Das Verhalten bei Wettbewerbsverstößen - Sonderaspekte (Gewinnspiele, Rechtsfragen im Call-Center, rechtliche Aspekte des CRM, Zusammenarbeit mit Agenturen)

Portrait

:Rechtsanwalt Dr. Peter Schotthöfer gilt als einer der führenden Experten für Fragen des Werberechts in Deutschland. Er ist Gründer und Geschäftsführer der European Advertising Lawyers| Association (EALA) und Mitglied der Global Advertising Lawyers| Alliance (GALA).

Pressestimmen

"[...] aktuelles Basiswerk zum Recht im Direktmarketing." sbz - Sanitär-, Heizungs- und Klimaschutz, 01.09.2005
"[...] ein juristisches Basiswerk für Beschäftigte im Bereich Direktmarketing [...]" GastWirt, 05/2005
EAN: 9783409125987
ISBN: 3409125981
Untertitel: Grundlagen - Fallstricke - Beispiele.
Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
Erscheinungsdatum: März 2010
Seitenanzahl: 260 Seiten
Format: gebunden
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben