HUDU

Die Zugabe im UWG und GWB nach dem Wegfall der Zugabeverordnung


€ 24,90
 
kartoniert
Lieferbar innerhalb von 2-3 Tagen
Juli 2011

Beschreibung

Beschreibung

Nach der Abschaffung der Zugabeverordnung sind Zugaben in Deutschland sehr schnell zu einem beliebten Werbemittel geworden. Bei der Zulässigkeit einzelner Werbemaßnahmen im Wettbewerbsrecht sind aber noch zahlreiche Fragen ungeklärt. Das vorliegende Buch beschäftigt sich mit der Behandlung der Zugabe nach aktuellem Recht sowie nach der geplanten europäischen Verordnung zur Verkaufsförderung im Binnenmarkt und versucht dabei die offenen Fragen vor allem im Bereich des Verbraucherschutzes zu beantworten.
EAN: 9783828888517
ISBN: 3828888518
Untertitel: Paperback.
Verlag: Tectum Verlag
Erscheinungsdatum: Juli 2011
Seitenanzahl: 252 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben