HUDU

Energiewirtschaftsgesetz


€ 198,00
 
gebunden
Sofort lieferbar
Juli 2006

Beschreibung

Beschreibung

Mit Inkrafttreten des neuen Energiewirtschaftsgesetzes wurde die Umsetzung der Europäischen Richtlinie zur Beschleunigung der Gemeinsamen Binnenmärkte für Elektrizität und Erdgas abgeschlossen. Durch das neue Gesetz hat sich aber auch die Kernmaterie des Energiewirtschaftsrechts quantitativ fast verzehnfacht. Hier hilft das vorliegende Werk, den Überblick zu behalten: Ein ganz auf die Belange der Praxis ausgerichteter Kurzkommentar auf wissenschaftlicher Grundlage. Das Werk erläutert Begrifflichkeiten, stellt Systemzusammenhänge dar und schafft Klarheit für rechtssicheres Handeln.
EAN: 9783452242679
ISBN: 3452242676
Untertitel: Gesetz über die Elektrizitäts- und Gasversorgung vom 7. Juli 2005 ( BGB1. I S. 1970 ). 'Heymanns Taschenkommentare'. 1. Auflage. Lesebändchen.
Verlag: Heymanns Verlag GmbH
Erscheinungsdatum: Juli 2006
Seitenanzahl: 1680 Seiten
Format: gebunden
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben