HUDU

Das Vier-Elemente Programm der Schamanen


€ 8,99
 
gebunden
Sofort lieferbar
August 2006

Beschreibung

Beschreibung

Zu mehr Ruhe und Kraft mit vier indianischen Energie-Ritualen, die man täglich ohne Mühe machen kann. Peter Orzechowski hat mit dem Apachen-Schamanen Norman EagleBear das ideale Programm gegen Stress, Beziehungsprobleme und Krankheit erarbeitet. Mit den hier vorgestellten Übungen zu den Elementen Feuer, Wasser, Erde, Luft zeigt er einen einfachen und leicht zu praktizierenden Weg zu mehr Erfolg in Liebe und Beruf, für Lebensglück und Gesundheit durch die Heilkunst der Indianer Nordamerikas.

Portrait

Peter Orzechowski ist seit 1978 als Journalist und Sachbuchautor tätig. Er war Chefredakteur mehrerer Zeitschriften und hat bereits zahlreiche Sachbücher in den Bereichen Orakelsysteme, Prophezeiungen, Hypnose und Schamanismus veröffentlicht. Er veranstaltet Seminare und Coachings zur Selbstfindung und Selbsterfüllung. Mit der Weisheit der asiatischen Orakel kam er 1986 in Berührung und nutzt sie seither in der Beratung und für sich selbst.
EAN: 9783776624960
ISBN: 3776624965
Untertitel: Entdecken Sie das Geheimwissen der Indianer und nutzen sie es für Glück, Gesundheit, Erfolg. Farb. illustriert.
Verlag: Herbig Verlag
Erscheinungsdatum: August 2006
Seitenanzahl: 174 Seiten
Format: gebunden
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben