HUDU

Bleiben Sie mobile, Madame!


€ 13,50
 
kartoniert
Lieferbar innerhalb von 2-3 Tagen
April 2003

Beschreibung

Beschreibung

"Lass es einfach durchklingeln - das hört von selbst wieder auf!" "Aber man kann nie wissen, es könnte ja etwas Wichtiges sein!", erwiderte die Frau, die den Inhaber meines Telefonanschlusses geheiratet hatte. "Könnte, könnte," ich dachte es nur. Wirklich wichtige Nachrichten waren bisher ebenso selten wie der Lottosechser, den ich dringende benötige, um wenigstens die geforderte Anzahlung an die letzten Telefonrechnungen leisten zu können. "Wir haben als Kinder jeweils mit etwas Schnur und zwei Ovomaltinebüchsen telefoniert", versuchte ich an spartanischere Zeiten zu erinnern. "Jahaa, ich weiss, und ihr habt in der grossen Muschel auf Vaters Schreibtisch das Meer rauschen hören!", kommentierte die Kennerin aller Klingelzeichen, "und wir sind alle mächtig stolz darauf, dass du auf dem neuen Handy schon ganz alleine nach Hause telefonieren kannst!"
EAN: 9783952139950
ISBN: 3952139955
Untertitel: Und allerhand Geschichten, Geschichtensammlung von 1996 - 2003. Paperback.
Verlag: Verlag Einfach Lesen
Erscheinungsdatum: April 2003
Seitenanzahl: 116 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben