HUDU

Gut essen in Oberösterreich


€ 14,90
 
gebunden
Sofort lieferbar
Oktober 2007

Beschreibung

Beschreibung

Wer zu Hause einmal groß aufkocht, sollte sich nicht stressen, sondern sich Zeit nehmen, um zu genießen.
Für solche Anlässe finden sich in diesem Kochbuch, das in Kooperation mit den OÖNachrichten entstand, reichlich Rezepte.
Wer lieber essen geht, findet darin auch das für den jeweiligen Anlass richtige Wirtshaus oder Restaurant im ganzen Land.
Das Buch soll zum Nachkochen animieren, aber auch Lust machen, die hier ausführlich vorgestellten Wirtinnen und Wirte zu beehren.

Portrait

Zum Herausgeber:
Peter Hirsch ist Redakteur der OÖNachrichten und der bekannteste Feinspitz Oberösterreichs.
Er schreibt unter anderem Restaurantkritiken, wöchentlich die kritische Kolumne "Prost Mahlzeit", stellt jeden Samstag ein "Sonntagsmenü" vor und veranstaltet für die OÖNachrichten Wein- sowie Kochshows.
EAN: 9783854993513
ISBN: 385499351X
Untertitel: 105 Rezepte von ausgewählten Gastronomen. Spiralb.
Verlag: Trauner Verlag
Erscheinungsdatum: Oktober 2007
Seitenanzahl: 173 Seiten
Format: gebunden
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben