HUDU

Es geht um das Leben


€ 3,00
 
kartoniert
Sofort lieferbar
Januar 1998

Beschreibung

Beschreibung

Leben will gelernt sein - lebenslänglich. Schon kleine Fehler, zur Gewohnheit geworden, können zu Krankheit und Tod führen, positive Veränderungen aber das Leben stärken. Das gilt für Kinder wie für Erwachsene, für die Politik wie für die Wirtschaft, für das öffentlich wie das kirchliche Leben. Immer geht es um das Leben, seine Förderung und Erhaltung - und immer ist dabei auch unsere Beziehung zu Gott im Spiel.

Portrait

Peter Hinsen SAC, geb. 1944
Friedberg bei Augsburg,
Chefredakteur der Zeitschrift "Katholisches Apostolat",
Dozent am Pastoraltheologischen Institut der Pallottiner in Friedberg.

Josef Danko SAC, geb. 1943
Rektor des Bildungshauses Schmerlenbach, Hösbach / Ufr.,
Erwachsenenbildner und Exerzitienbegleiter,
Dozent für Homilethik an der Phil.-Theol. Hochschule Vallendar
EAN: 9783876140612
ISBN: 3876140617
Untertitel: 5 S. Abbildungen.
Verlag: Pallotti Verlag
Erscheinungsdatum: Januar 1998
Seitenanzahl: 106 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben