HUDU

Jedermanns Akte 1


€ 24,95
 
kartoniert
Sofort lieferbar
Januar 2015

Beschreibung

Beschreibung

Nach seinem Ableben wird Jedermann mit den Auswirkungen seines Lebens konfrontiert. Während er noch damit beschäftigt ist, zu prüfen, ob der Tod ihn tatsächlich mitgenommen hat, oder alles nur ein Traum ist, begegnet er einem kleinen Mädchen.Durch sie und ihre Geschichte soll er sich der Wiedergutmachung stellen, denn sein Wille und seine Weiterentwicklung haben großen Einfluss auf das Leben des kleinen Mädchens.Doch Jedermanns Gewohnheiten, seine Erziehung und seine Zweifel stehen ihm dabei wieder im Weg...
EAN: 9783738674149
ISBN: 3738674144
Untertitel: Phantastische Geschichten, die wahr sein können. Paperback.
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: Januar 2015
Seitenanzahl: 236 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben