HUDU

Das rote Skelett am Viadukt


€ 9,90
 
kartoniert
Sofort lieferbar
August 2013

Beschreibung

Beschreibung

Bei einem Erdrutsch an der Bahnlinie Koblenz-Trier wird ein Skelett mit roten Knochen freigelegt. Im Schädel klafft ein Loch. Bodo Kröber, der Privatdetektiv von der Mittelmosel und seine Freundin Claire ermitteln, wer hinter diesem Toten steckt und wer ihn wann umgebracht hat. Während der Recherchen um das rote Skelett findet Bodo noch heraus, wer auf den Ausflugsschiffen auf der Mosel die Touristen bestiehlt und Claire stellt einen Steuerflüchtigen, der sein Geld aus Luxemburg nach Deutschland schmuggeln wollte.

Portrait

Peter Friesenhahn 1952 in Pünderich geboren, lebt und arbeitet als Musiker, Lieder - und Filmemacher an der Mosel. Anstatt Lateinvokabeln schrieb er schon in der Schule erste Geschichten in sein Vokabelheft, die seine Mitschüler für 10 Pfennig lesen durften. Der Bedarf an Vokabelheften war groß. Viele Geschichten, Gedichte, Lieder und Glossen sind seit der Zeit entstanden.
EAN: 9783898010634
ISBN: 3898010635
Untertitel: Ein neuer Fall für Bodo Kröber.
Verlag: Rhein-Mosel-Verlag
Erscheinungsdatum: August 2013
Seitenanzahl: 191 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben